Beitragsansicht

Gitarre spielen

Gitarre spielen, eine Leidenschaft die Spass machen muss.

Wichtig ist es eine gute Gitarre zu benutzen. Was ist eine gute Gitarre ? Man findet es heraus wenn man in ein Musikladen geht und verschiedene Gitarren in die Hand nimmt und versucht darauf zu spielen. Eine gute Gitarre spürt man. Sie spielt fast von selbst cool. Dann muss man fleiss investieren. Es gibt mittlerweile viele tausende Videos auf Youtube zum Lernen. Ich persönlich habe mich für 2 Möglichkeiten entschieden: Das erste ist Gitarrero. Diese Software gibts hier : gitarrero-beginner. Sie wendet sich vor allem an Alle die autark ohne Lehrer lernen können. Ich habe den ersten Teil innerhalb von 3 Monaten durchgearbeitet. Wobei die Erfolgs-Momente einen immer wieder antrieben weiter zu machen.

Für Online lernen kann ich Georg Norberg empfehlen. Dieser gibt eine Schritt für Schritt Anleitung mit Onlinevideos. Sicher auch eine sehr gute Lösung. Ich habe schon ein paar Kurse bei Ihm gebucht. Die sind meiner Meinung nach sehr Lehrreich.

 

So das wars für Heute.

Lg

 

strauchdieb 12.10.2015 0 1340
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Beitragsinfo
strauchdieb
Bad Homburg, Deutschland
12.10.2015 (vor 711 Tagen)
Bewertungen
3 Bewertungen
Aktionen
Teilen
Kategorien
Food Blogs (1 beiträge)
Music (1 beiträge)
Social Media (2 beiträge)